Januar 2010

Das neue Jahr beginnt, wie das alte aufhörte: MUMPEL, MURKS UND DIE HERRSCHERIN DER GALAXIS müssen immer noch die Chöre einsingen – die MOTHERFUCKERS FROM HELL nüchtern noch aus, ihre Stimmchen sind zu gut geölt worden. Unanständig rockig wird dann die Kneipentour mit THE SEX. Die können aber sicher nicht mehr ab als die Bardamen von MELLOY. Die Berliner betreiben ihre eigene Brauerei und stellen dort den guten deutschen RockTraditionsTrunk her. Als Absacker haben sich dann schon wieder RECRIMINATION angekündigt, die es aufgegeben haben gegen ihre Studio-Sucht anzukämpfen. Gut so!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Studioarbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s