Kontakt

Immer eine schnelle Antwort bekommt ihr hier:

info@petemusik.de

oder unter fon: 0381 1274692 und 0163 3996221

Produzent: Peter Grützmann

An der Jägerbäk 2

18069 Rostock

Bankverbindung

Inhaber: Peter Grützmann
KTO: 7820410
BLZ: 20090500
NetBank AG Hamburg

So findet ihr uns

mit der Bahn:
Einfach mit der Straßen- oder S-Bahn bis zur Haltestelle Marienehe fahren und über den Parkplatz in Richtung Berufsschule gehen (das ist nicht auf der Seite der Sporthalle!). An der Litfaßsäule und der Baracke mit dem TESA-Geschäft entlang geht’s direkt zum Eingang vom Studio. Die Rock & Popschule liegt links aber ihr nehmt bitte den weißen Eingang.
mit dem Auto aus Richtung Stadt:
Die Hamburger Straße bis zum Straßenbahndepot der RSAG entlang fahren. Links ist die Kunsthalle und der Schwanenteich. Ihr biegt rechts in den Schwarzen Weg ein und folgt der Hauptstraße für etwa 1 Kilometer bis kurz hinter die Straßenbahnschienen. Dort dann an der Litfasssäule und der Baracke mit dem TESA-Geschäft links abbiegen. Geradeaus geht’s direkt zum Eingang vom Studio. Die Rock & Popschule liegt links aber ihr nehmt bitte den weißen Eingang.
mit dem Auto aus Richtung A20/ (Stadtautobahn/Abfahrt in Richtung Warnemünde):
An der ersten Ampelkreuzung hinter dem Schutower Kreuz rechts abbiegen in die Straße An der Jägerbäk. Dem Verlauf folgen und nach 800 Metern rechts abbiegen bevor die Straßenbahnschienen die Straße kreuzen. Genau an der Litfasssäule und der Baracke mit dem TESA-Geschäft geht’s rechts direkt zum Eingang vom Studio. Die Rock & Popschule liegt links aber ihr nehmt bitte den weißen Eingang.

Advertisements