Juni 2011

Im Juni wird weiter geschustert und die BIGBAND kann dann endlich ihre restaurierten High Heels mitnehmen. Zusammen mit SonuVabitch kommt dann die wunderbare STORCHKRAFT– Band gleich ganz ohne Schuhe in roten Strümpfen, um mit dem Album im Schnabel wieder zu den Fröschen auf die Wiese zu huschen. Ob SPLIT UP THE SILENCE eher in Jesuslatschen oder doch mit Stahlkappen unterwegs sind, wird sich wohl erst noch zeigen müssen. Auch beim WARNEMÜNDER KINDERCHOR geht man sicherlich derzeit nur in Sandalen vor die Tür – so wie Pete höchst selbst, der seine Opa-Schuhe gar nie mehr ausziehen mag. Muss er ja wissen …

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Studioarbeit

2 Antworten zu “Juni 2011

  1. CLL

    Wann ist „Split Up The Silence“ bei euch zu Gast?

    P.S.: Vielleicht wollt ihr den Namen ja verbessern. Also es ist nicht „Of“, sondern „Up“. (http://www.myspace.com/567909237)

  2. Oh, danke! Schon geändert! Hatten uns schon gewundert, wieso man nix findet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s