Update April 2011

Unsere seit vielen Jahren bereits schon adoptierte Band „Morning Rain“, genannt „Morgen Regen“, wollte uns schon zu Jesu Geburt beehren, kehrt nun aber doch erst zu Seiner Auferstehung heim. Mal sehen, was wir da so für Ostereier-Verstecke im Studio aushecken. Mal so als Tipp: es wird sich vom Schwierigkeitsgrad her nichts unterhalb von „hinter der Verkleidung der Box“ und „im Mülleimer, noch unter der Mülltüte“ abspielen.

Die kleine Mieze in der Mitte hat übrigens heute Geburtstag!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Update April 2011

  1. Earner

    ach du meine Nase!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s