The Sally Gardens

Ihr Bandbus ist ein Trabbi und der Hund ist im Studio immer dabei und so unfassbar lieb – THE SALLY GARDENS für Deutschland!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Studioarbeit

Eine Antwort zu “The Sally Gardens

  1. hey pete – war schön bei dir! hast ja auch tolle fotos gemacht (ganz zu schwiegen von den tollen aufnahmen) 🙂 da ich glaube ich die einzige bin, die von uns per internet kommuniziert, gebe ich mal hier mein kommentar ab…

    also, coole sache – grüße die kleine süße pia und deine nette freundin, und sorry nochmal wegen dem ball – rudi schämt sich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s