Mai 2010

Es wird gefeiert! Auch wenn es noch eine Weile hin ist, das Studio muss auch mal was zurückgeben an so viele nette Bands, die uns schon ewig begleiten. Natürlich wird vorher trotzdem fleißig weiter gearbeitet. Die Herren JOHNNY RULES schließen sich noch mal eine ganze Woche im Studio ein und wollen endgültig durchdrehen. Auch RECRIMINATION sind zurück und packen zwei Nummern aufs Tablett. Vernünftig den Arsch versohlen werden uns dann die Punker von SCREAMING MONKEYS. Und uns selbigen sanft streicheln dürfen dann die Damen der SALLY GARDENS. Wenn dann der Juni ansteht, gibt es kein Halten mehr: Es wird getanzt! Wir feiern unseren 5. Geburtstag – und zwar anständig. Alle sind eingeladen und zu sehen gibt es unsere Hausfreunde KUDDE & DIE KUDDERS, Erfinder des Shanty’n’Roll, außerdem intelligenten Indierock von BETA TEST und die brettharten VIETSMORGEN mit ihrem Old School Rockpunk. Lecker Buffet, Freibier und anschließende Disco bis der Schlübber nass ist. Pete hat Durst und du wirst mit ihm trinken! Am 4. Juni, ab 21 Uhr, im Zwischenbau Rostock.

+++ Update: Die Monkeys wurden vom Pfeiferschen Drüsenfieber niedergestreckt, so bleibt mehr Zeit für den fantastischen Live-Mix von ELOPILOT. +++

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Studioarbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s