Dezember ’09

Schöne Bescherung! Bald is Weihnachten und noch so viel zu tun. Scheiße auch. Die Damen MUMPEL, MURKS UND DIE HERRSCHERIN DER GALAXIS haben gebummelt und drängeln schon wieder vor. BREAKER kriegt den Hals auch nicht voll und RECRIMINATION betteln nach der Rute. ALLY THE FIDDLE kann schon wieder kein Gedicht aufsagen. Und warum haben SYSMAXIMUM alle Plätzchen aufgefressen? Da wächst mir gleich ein Bart. Am Ende fahre ich einfach mit meinem Schlitten und dem Equipment im Gepäck nach Rügen und nehme für den RPNV etwa 500 Haltestellendurchsagen auf – gesprochen von kleinen Grundschulkindern. Vielleicht waren die ja zur Abwechslung mal lieb.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Studioarbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s