August ’09

Heftig und deftig ist nicht nur das Mittagessen im Hause Pete, sondern das gesamte Menü der kommenden Wochen. So finden wir als erfrischenden Aperitif zunächst MARIA-LISA auf dem Tellerchen. Aber den Magen so richtig voll schlagen werden wir uns bei der Albumproduktion mit AUF BEWÄHRUNG. Die alten Punk-Luder beehren uns genau ein Jahr nach ihrem letzten Gelage wieder. Und weil einmal Punk nie genug sein kann, kommt der Nachschlag von BEZIRK ROSTOCK, den Grimmener Köstlichkeiten. Nach einem kühlen Bier geht es dann an den Nachtisch. Kein Espresso und auch kein Salat, nein: fetten Schokopudding mit Soße und Streuseln garnieren die Bombe von CALL TO CHAOS.

___________________________________________________


WICHTIG: Die Band SYSMAXIMUM sucht einen Sänger. Meldet euch bei Sandro – der freut sich!

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Studioarbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s