Dezember ’08

Der dicke Weihnachtsmann bringt schon zum Nikolaus was im Studio vorbei, in Form von NEVERLOSE. Endlich mal wieder ein bisschen Punk! Und wenn wir alle artig waren, gesellen sich zum heiligen Feste dann KUDDE UND DIE KUDDERS mit uns am großen Tische, wo wir uns laben werden und ganz nebenbei mit ’nem neuen Video ganz oben in Hollywood angreifen. Und wenn alle Shantys gesungen sind, kommt das Beste zum Nachtisch: SICKZERO – die Rocker haben wohl auch kein Zuhause. Na denn, Prost Neujahr!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Studioarbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s